destroyerin
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/destroyerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HupBzZA

?HM..HAB LANGE NICHMEHR GESCHRIEBEN WA XD da merkt man mal..keine Zeit lool yoa hatte gestern ein fu?ballspiel gegenvfl wilhelmshaven haben 3:1 gewonn^^hab soga ein Tor geschossen woow l??l :DD schule is so schwul ey,,haben heute foTos gemacht^^ya und der schewi? oliver is auch schwul..aba ohne schei? yezz.,.naja ich schlaf heute bei leena xD cool wa? yoa und morgen auch fu?ballspiel mit der B .D und samstag penn ich bei imke,...IMke sina leena lea und ich treffen uns mit eelko malte und jost^^^ya kann voRkoMMen... hachja Lieb euch alle so mega doll? hrhr XDD SINA IMKE LEENA LEA TANJA LIEBE EUCH FETT DOLL BFFE
1.9.05 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung